News



30.03.2019

 

Ich durfte die Winzerer Feuerwehr fotografisch beim Patenbitten bei der Feuerwehr Neßlbach begleiten.

 

 

Weitere Bilder und Infos findet ihr hier: https://www.feuerwehr-winzer.de/2019/03/30/patenbitten-bei-der-feuerwehr-ne%C3%9Flbach/



16.03.2019

 

Ich durfte die Winzerer Feuerwehr fotografisch beim Schirmherrnbitten bei unseren Bürgermeister begleiten.

 

 

Weitere Bilder und Infos findet ihr hier:

https://www.feuerwehr-winzer.de/2019/03/18/schirmherrnbitten-beim-1-b%C3%BCrgermeister-j%C3%BCrgen-roith/



13.12.2018

Mein Bild auf der Dankeskarte des Landkreis Deggendorf.

 

Die Karte freut mich sehr.

 

Übersetzungen: "... verbunden mit dem besten Dank für das tolle Foto, das unsere diesjährige Weihnachtskarte ziert!“ 😉



30.11.2018

 

Ich durfte die Winzerer Feuerwehr fotografisch beim Festmutterbitten begleiten.

 

Quelle Artikel: Donau Anzeiger 10.12.2018

 

Weitere Bilder und Infos findet ihr hier:

https://www.feuerwehr-winzer.de/2018/11/30/festmutterbitten-bei-christina-freudenstein/


05.05.2018

Vortrag zur Fotografie im Comenius-Gymnasium

 

Quelle Artikel: Deggendorfer Zeitung



03.03.2018

Fotowetbewerb - Deggendorfer Zeitung - Licht-Brücke



30.01.2018

Eines meiner Bilder auf dem Winzerer Gemeindeblatt.

 



30.08.2017

Mein Bild der Deggendorfer Fußgängerbrücke über die Donau wurde in der Deggendorfer Zeitung (pnp) abgedruckt.



18.08.2017

Das Gewerbe ist angemeldet. Auf der Homepage der Gemeinde Winzer findet ihr mich jetzt als "Firma".

http://www.marktwinzer.de/?site=betriebe



27.03.2017

www.lichtwerkstatt.com hat mein Bild unter REFERENZEN hinzugefügt.

 

Die Lichtwertkstatt hat die Beleuchtung der Burgruine Winzer erstellt.



02.01.2017

Der Markt Winzer hat das Kalendarium 2017 veröffentlicht. Mein Bild schmückt das Cover.